CDU-Kreistagsfraktion Heinsberg

Bundesverdienstkreuz für Landrat

Stephan Pusch für Krisenmanagement ausgezeichnet

Stephan Pusch hat für das hervorragende Krisenmanagement in der Corona-Krise das Bundesverdienstkreuz erhalten. Mit den Worten "Herr Pusch, Sie haben es wirklich verdient!", verlieh Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am 1. Oktober auf Schloss Bellevue in Berlin unserem Landrat Stephan Pusch das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Damit wird seine herausragende Rolle in der Corona-Zeit zurecht gewürdigt. Er hat als Krisenmanager des Kreises Heinsberg, der als erster ganz besonders vom Coronavirus SARS-CoV-2 betroffen war, Mut und Führungskompetenz bewiesen und getreu seinem Motto "Anpacken statt Angst machen" die richtigen Entscheidungen und Maßnahmen zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger im Kreis Heinsberg getroffen.

Dafür danken auch wir als CDU-Fraktion unserem Landrat und gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!