Kreishaushalt 2024 mit breiter Mehrheit verabschiedet!

Ehrung langjähriger CDU-Kreistagsmitglieder in der letzten Kreistagssitzung 2023

Am 19. Dezember fand die letzte Kreistagssitzung im Jahr 2023 statt. Besonderer Schwerpunkt war die Verabschiedung des Haushaltsentwurfs für das Jahr 2024, der mit breiter Mehrheit beschlossen wurde. Damit haben Verwaltung und Politik die Grundlage für die weitere Arbeit im kommenden Jahr geschaffen.

v. l. n. r.: Landrat Stephan Pusch, Wiljo Caron, Dr. Hanno Kehren, Ulrich Sonntag, Heinz-Theo Vergossen, Franz-Josef Beckers, Norbert Reyansv. l. n. r.: Landrat Stephan Pusch, Wiljo Caron, Dr. Hanno Kehren, Ulrich Sonntag, Heinz-Theo Vergossen, Franz-Josef Beckers, Norbert Reyans

Die Haushaltsrede unseres Fraktionsvorsitzenden Harald Schlößer können Sie hier nachlesen.

Ein weiteres Highlight der Sitzung war die Ehrung langjähriger und ehemaliger Kreistagsmitglieder für ihren engagierten Einsatz zum Wohle des Kreises Heinsberg. Für 15 Jahre kreispolitischen Einsatz wurden unsere CDU-Kollegen Franz-Josef Beckers, Wiljo Caron, Dr. Hanno Kehren, Norbert Reyans, Ullrich Sonntag und Heinz-Theo Vergossen von Landrat Stephan Pusch mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Die CDU-Fraktion sagt: Herzlichen Glückwunsch und danke für euer Engagement!