CDU-Kreistagsfraktion Heinsberg

Elena Dohmen folgt auf Stephanie Jabusch-Pergens

Personalwechsel in der CDU-Kreistagsfraktion

Aus beruflichen Gründen ist unser Fraktionsmitglied Stephanie Jabusch-Pergens zum Ende des Jahres 2023 aus dem Kreistag ausgeschieden. Elena Dohmen aus Heinsberg ist zu Jahresbeginn 2024 über die Reserveliste nachgerückt. Die gelernte Fachwirtin für die Alten- und Krankenpflege lebt mit ihrem Ehemann Michael und den beiden Kindern Marian und Alina in Heinsberg-Karken, wo sie sich schon seit einigen Jahren als Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Karken sowie im geschäftsführenden Stadtverband Heinsberg tätig ist...

Persönlich sagt sie über sich: „Eine gute Politik ist fassettenreich, viele Wege führen zum Ziel, nur das Ziel an sich kann nur demokratisch, gemeinsam erreicht werden. In diesem Sinne freue ich mich auf eine fassettenreiche Zeit mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen."

Elena Dohmen wird voraussichtlich die bisher von Stephanie Jabusch-Pergens wahrgenommenen Aufgaben übernehmen.

Die offizielle Verpflichtung als Kreistagsmitglied erfolgt noch in der Kreistagssitzung am 12. März 2024.

Wir sagen herzlich willkommen und viel Freude bei deinen neuen Aufgaben, liebe Elena!